Die AK-65 Herren-Mannschaft des Golf Club Ulm

Unsere Herrenmannschaft spielt 2024 in der 3. Liga Gruppe H

Mit von der Partie sind derzeit als Spieler:

Eberhard Aspacher, Robert Bayer, Siegfried Beck, Matthias Berz, Michael Bischoff (Captain und Ansprechpartner), Dr. Matthias Bölting, Bernd Brüssing, Siegfried Hausdorf, Erich Manz, Gerd Marschner, Franz Puckert, Axel Stockinger, Wilhelm Walker und Heinz Widmaier.

Termine 2024 in der Übersicht:

BWGV AK65 Herren – 3. Liga Gruppe H

16.05.24 Ulm
06.06.24 Bad Überkingen
20.06.24 Reischenhof
11.07.24 Donau Riss
25.07.24 Hochstadt Härtsfeld Ries
05.09.24 Hohenstaufen

Ansprechpartner:
Captain Herren AK 65
Michael Bischoff

Halbzeitbilanz nach drei Spieltagen in 2024

Nach drei Spieltagen haben sich die AK65 Herren in der Spitzengruppe etabliert. Drei Siege in Ulm, Bad Überkingen und im Reischenhof haben den Ulmern solide 18 Punkte in der Mannschaftswertung gebracht. Der nachfolgende zweite Platz in der Mannschaftswertung geht an die Herren vom Golfclub Hohenstaufen mit 6 Punkten Abstand.

Diesen Vorsprung wurde durch eine solide Mannschaftsleistung und dem ungeschlagenen Bruttosieger Wilhelm Walker erbracht. Höhen und Tiefen lagen oft dicht beieinander – aber zum guten Schluß waren die Ulmer Herren einfach einen Tick besser als die anderen Clubs.

In den nächsten drei Spielen in Donau Riss, Hochstatt und Hohenstaufen müssen wir diesen Vorsprung halten.

• Web:www.golfclubulm.de