ProShop im Golf Club Ulm

Betreiber Sven Kattentidt

Das Pro Shop Team hat auch in Jahr 2022 wieder für Neues gesorgt. Martina Schneider startete mit vielen neuen tollen Modeartikeln in die Saison 2022. Unterstützt wurde sie wieder jeden Donnerstag von Biggi Schmucker. Der Pro Shop ist mit der Saison 2022 nicht unzufrieden und hofft in der kommenden Saison 2023 auf die erneute Begeisterung unserer Mitglieder
und Gäste. Die Zeiten für den Einzelhandel werden wahrlich nicht leichter. Es wird Sie im nächsten Jahr einiges an neuen Marken erwarten. Seien Sie gespannt ...

Mit Freude wird der Pro Shop in der kommenden Saison zusammen mit der Golf Academy im Bereich Schlägerfitting viel Neues präsentieren. Immer mit der besten Technik (Trackman) und den kompetenten Pros. Sicherlich wird gleich zu Beginn der
Saison 2023 das eine oder andere Fitting der führenden Marken auf Sie warten. Dadurch sollte dem nächsten Birdie nichts im Weg stehen… Ihr Pro Shop Team freut sich schon jetzt darauf, Sie wieder zahlreich begrüßen zu dürfen.

Wir werden immer wieder neue Mode online für Sie präsentieren. Bitte folgen Sie uns auch auf Facebook und Instagram.

Bleiben Sie gesund und bis hoffentlich bald, auf unserer wunderschönen Anlage.

In unserem komplett gestalteten Pro Shop erwartet Sie ein umfangreiches, modernes und anspruchsvolles Angebot rund um das Thema Golf. Lassen Sie sich durch unser kompetentes und fachkundiges Personal beraten und freuen Sie sich auf Top-Marken wie Spoon, Ralph Lauren, Ecco, FJ, MDC, Sportalm Kitzbühel, Callaway, Ping, Titleist und viele mehr.

Sie finden bei uns garantiert alles, was Ihr Golferherz höher schlagen lässt. Egal, ob Sie nur ein paar neue Tees oder gleich ein neues Outfit brauchen: Unser charmantes Pro-Shop-Team empfängt Sie immer mit guter Laune und einem Lächeln.

Wir laden Sie gerne zu einem Glas Prosecco oder einem Espresso ein!

Fitting

Unser Fittingbereich wurde dieses Jahr stark erweitert und das Fitten der Marken PING, Titleist, Mizuno und Edelmetall ist ab jetzt möglich. Unter anderem bieten wir eine Auswahl an Puttern von PING und Scotty Cameron. Anhand der Daten des Trackman und dem persönlichen Eindruck des Spielers bauen wir den passenden Schläger zusammen.

Unsere Öffnungszeiten:

Sie erreichen uns unter:
Tel: 0176 / 111 777 44
info@sven-kattentidt.de

Ihr Pro-Shop Team um Sven Kattentidt

Fitting Termine 2024

07.04.24 PING
12.05.24 PING

jeweils 11:00-16:00 Uhr

Termine per WhatsApp unter
Tel: 0176 / 111 777 44 oder per Mail:
info@sven-kattentidt.de