swosh_academy.png

Golf Academy im Golf Club Ulm e.V.

Torben Baumann  |  Graham Pottage  |  Sven Kattentidt

Die Golf Academy Ulm ist eine durch die PGA (Professional Golfers Association) of Germany zertifizierte Golfschule und bietet sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen gleichermaßen Golfunterricht auf höchstem Niveau. Das Angebot umfasst alles vom zweistündigen Schnupperkurs, Platzreifekurs bis hin zum Training von Leistungssportlern in allen Mannschaftskategorien. Bei uns findet wöchentlich das Mannschaftstraining in allen Alterskategorien sowie Kinder- & Jugendtraining statt.

Individuell abgestimmter Unterricht

Jeder Spieler ist in seiner Statur, Beweglichkeit, Kraft einzigartig und kann auch unterschiedlich viel Zeit für das Training investieren. Deshalb hat jeder seinen eigenen Stil und braucht maßgeschneiderte, verständliche und leicht umsetzbare Korrekturen.

Unsere Golf Professionals Graham Pottage, Sven Kattentidt und der ehemalige Tourspieler und PGA Head Pro Torben Baumann gehen auf die individuellen Fähigkeiten jedes einzelnen ein, statt den gleichen, standardisierten Schwung zu unterrichten.

Training & Fitting unter besten Bedingungen

Unser modernstes Videoradarsystem Trackman 4 ermöglicht Schwungrichtung, Eintreffwinkel des Schlägers und Abflugwinkel des Balles sehr präzise zu erfassen. Durch genaue auf Sie abgestimmte Analyse im Einzelunterricht können Sie Ihre Länge verbessern und und Ihr kurzes Spiel punktgenau optimieren. Darüberhinaus helfen gefitette und individuell angepasste Schläger ungewollte Flugkurven zu verringern und das Treffen zu verbessern. Vereinbaren Sie einen Fitting Termin.

Training im Winter

Auch während der kalten Jahreszeit bietetet die Golf Academy Ulm Indoor Golfunterricht an. Die vom TRACKMAN gemessenen Balldaten sind äußerst realitätsnah und werden auf einer großen Leinwand grafisch dargestellt. Außer dem Driving Range Modus bietet die Software auch die Möglichkeit Golfplätze in HD zu bespielen.

Unser Ziel ist die Begeisterung des Golfsports im Unterricht an Sie weiterzugeben.

• Trackman 4 - der Trackman der neuesten Generation

• HighSpeed- Aufnahmen mit 240 Bilder/Sek.

• Trainingshilfsmittel für Golftechnik

grahampottage@yahoo.de

50 Minuten 65 Euro

25 Minuten 35 Euro

Sie können hier jederzeit den Stundenplan Ihres Pro´s einsehen und sich Ihre Trainerstunden online reservieren (einmalige Registrierung erforderlich). Klicken Sie hierzu bitte auf das Logo:

golftimer_partner.jpg

Impressionen der Golf Academy im Golf Club Ulm e.V.