Member of the Leading

meist flache Waldlandschaft

Aktuelle Informationen zum Spielbetrieb

Tagesstatus

Bitte beachten Sie, dass es bei Frost morgens zu Sperrungen kommen kann.

Carts sind wegen Nässe nicht erlaubt

Das Restaurant "Grüezi" hat täglich ab 9 Uhr für Sie geöffnet!

Status anzeigen
Luftdruck: 1008 hPa
Niederschlag: 3 mm
Windrichtung: WSW
Geschwindigkeit: 24 km/h
Windböen: 56 km/h
© Deutscher Wetterdienst

Ausgezeichnet und ohne Wartezeiten 18-Loch Golfspielen im Golf Club Ulm e.V.

Stadtnah gelegene 60 ha Parklandschaft des Golf Club Ulm

Der Golf Club Ulm e.V. ist im Umkreis von 80 km der einzige Leading Golf Club und ist mit einem erstklassigen 18-Loch Golfplatz eine natürliche Wald-Landschaft mit abwechslungsreichem Spielerlebnis.
Seit nun 58 Jahren bietet der sportlich ausgerichtete Verein sowohl Anfängern als auch Leistungssportlern eine professionelle Golfausbildung. Das Angebot umfasst alles vom Platzreifekurs bis hin zum Turniersport in allen Alters- und Mannschaftskategorien.

• Golfkultur auf höchstem Niveau seit 1963
  • Member of the Leading Golf Clubs of Germany (als einziger Golfclub im Umkreis von 80 km)
  • Beste Bedingungen auf den Abschlägen, Fairways und Greens
  • Familienfreundlich: Kinder- & Jugendtraining / Talentförderung
  • Geprägt durch wenige Hügel; meist flache Landschaft
  • Golf & Natur Gold Auszeichnung / Einzigartige Orchideenbiotope
  • Hunde auf dem Platz erlaubt
  • Über 90 Greenfee-Kooperationen mit Partnerclubs zu vergünstigten Konditionen

Golf ist für uns nicht nur Sport. Golf ist Freude, Begeisterung und Faszination.
Golf ist Entspannung, ein Ausgleich zum stressigen Alltag oder eine spaßbringende Form der Bewegung in der Natur. Golf kann man als Kind, zusammen mit Eltern und Großeltern, ganz allein oder auch in der Mannschaft spielen.
Kurzum: Golf ist Sport. Natur. Erlebnis.